Claudio Zuccolini

Beschreibung

«Warum?» – sein 5. Programm

Das Leben ist eine Achterbahn. Mal bist du oben, mal musst du unten durch. Keiner weiss das so genau, wie der Stand-Up-Comedian, Claudio Zuccolini. Darum wohl nennt er sich ja auch Stand-Up-Comedian. In seinem 5. Programm ist er wieder auferstanden, besinnt sich seiner Wurzeln. Zucco läuft verbal wieder hochtourig. Ein Mann, ein Mikrophon. Sonst nichts. Wortgewaltig im Dömli, so wie es früher der Pfarrer auf der Kanzel war. So hoch hinaus will er nicht mehr. Zucco gehören an diesem Abend die Welt, die ­Bretter, die seine Welt bedeuten, wie für jeden wahren Künstler. Zucco weiss, dass er im ­Dömli in absoluter Topform antreten wird. Warum? Weil es doch heisst, Künstler seien immer nur so gut, wie ihr Publikum. Und weil es sich bereits herum gesprochen hat: Im ­Dömli zu ­Ebnat-Kappel, mit der speziellen Ambiance, hatte jeder Event bisher das beste ­Publikum der Welt. ­Warum? Sollte Zucco darauf keine Antwort finden, dann sicher aber eine ­Pointe …

Zeit

19.00 Uhr Türöffnung, Barbetrieb & Abendkasse
20.00 Uhr Beginn
ca. 22.15 Uhr Ende

Mit einer 25-minütigen Pause

Verpflegung

Die Bar ist vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause geöffnet. Es gibt Getränke, Sandwiches, Snacks und Süssigkeiten.

Tickets

Ticketbezug unter Starticket oder unter 900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz, sowie an allen üblichen Vorverkaufsstellen).

Ticketpreis Fr. 35.-, Nummerierte Plätze

Abendkasse ab 19.00 Uhr (Bar geöffnet)

Weitere Infos

Keine Altersbegrenzung. Erste Reihe rollstuhlgängig. Weitere Infos unter +41 79 213 03 23.

Links

www.zuccolini.ch